Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen
   Terminanfrage per Telefon

Terminanfrage per Telefon

Buxtehude: 04161 9695470
Neu Wulmstorf: 040 180446730

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr

   Terminanfrage per E-Mail

Terminanfrage per E-Mail

Buxtehude:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Neu Wulmstorf:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rezeptanfrage:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir werden Sie schnellstmöglich zurückrufen. Geben Sie daher unbedingt eine Telefonnummer an - auch zu Ihrer und unserer Sicherheit!

Urologie Süderelbe

Wer wir sind

Wir sind eine Arzt-Praxis.
Die Praxis heißt: Urologie Süderelbe.
Urologie ist ein Fach-Wort.
Urologie ist ein Teil der Medizin.
Die Urologie behandelt Krankheiten von:

  • den Nieren
  • der Harn-Blase
  • den Harn-Leitern
  • der Prostata
  • den Hoden
  • dem Penis

Die Praxis ist an zwei Orten: in Buxtehude und in Neu Wulmstorf.

Was wir machen

Wir untersuchen und behandeln Menschen.
Zum Beispiel bei:

  • Schmerzen beim Wasser-Lassen
  • Problemen mit der Blase
  • Problemen mit der Prostata
  • Entzündungen
  • Krebs

Krebs ist eine schwere Krankheit.
Dabei wachsen kranke Zellen im Körper.
Wir machen auch Vorsorge.
Vorsorge bedeutet:
Wir untersuchen Sie.
Damit wir Krankheiten früh erkennen.
Wir machen auch kleine Operationen.
Operation bedeutet:
Eine Ärztin oder ein Arzt behandelt etwas im Körper.

Termine

Sie brauchen einen Termin.
Sie können anrufen.

Telefon Buxtehude: 04161 9695470
Telefon Neu Wulmstorf: 040 180446730

Telefon-Zeit ist:
Montag bis Freitag 8 Uhr bis 12 Uhr

Sie können auch eine E-Mail schreiben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Oder Sie machen einen Termin im Internet.

Rezepte

Sie brauchen ein Rezept für Medikamente?
Dann können Sie eine E-Mail schreiben:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das geht nur: Wenn Sie das Medikament schon einmal bekommen haben.

Sprechzeiten

Buxtehude
Montag bis Freitag
8 Uhr bis 12 Uhr
Nachmittags nur mit Termin.

Neu Wulmstorf
Montag bis Donnerstag
8 Uhr bis 12 Uhr
Nachmittags nur mit Termin.
Freitag ist geschlossen.

Wichtige Information

Die Praxis darf keine Befunde am Telefon sagen.
Das ist wegen dem Datenschutz.
Datenschutz bedeutet:
Ihre persönlichen Daten sind geschützt.
Wenn etwas wichtig ist, ruft die Praxis Sie an.

Adressen

Praxis Buxtehude
Am Krankenhaus 1a
21614 Buxtehude

Praxis Neu Wulmstorf
Bahnhofstraße 22
21629 Neu Wulmstorf